Cycle Sports Club Soller

RTF Hoven

Was soll ich sagen? Strahlender Sonnenschein, nette Leute, super Organisation gute Verpflegung; was will man mehr?  Also die RTF Hoven startet in Birkesdorf. Gute Location, da man direkt auf dem Schulhof parken kann und bereits morgens von gut gelaunten Menschen eingewiesen wird.  Nächster Vorteil ist, dass man direkt aus der Stadt raus ist! Leider waren wir wieder nur zu zweit. Gastfahrer Mario musste leider kurzfristig absagen. Also Ziel bleibt es 3 Fahrer an start zu bekommen –  MARKUS COME BACK!!!

Wir haben uns für die 115km entschieden und dabei noch neue Wege entdeckt; cool! Ab dem 1. Kontrollpunkt sind wir in (wechslenden) Gruppen gefahren. Teilweise bis zu 30 Mann (Frau) stark. Hat Spass gemacht! Am Ende stand dann ein 29er Schnitt zu buche (bei nur ca. 450 Höhenmetern).

Advertisements

2 Antworten

  1. Frank Maeurer

    Hi,
    schön gestaltete Webseite habt Ihr. Nice. Wir sind uns heute,bei der RTF in Hoven, ein paar Mal über den Weg gefahren. Leider habt Ihr Euch für die kurze Strecke von 115km entschieden.. ;-))
    Ich wusste nicht das Soller einen Radsportverein, besser noch ein Cycle Sports Team (CSC), hat. Jedenfalls habe ich mir Eure Webseite auf den sehr schönen Trikots gemerkt und gleich Mal nach gesehen mit wem ich es zu tun hatte… Auch das Rad Eures Fahrers „Kai“ war sehr geil. Dagegen sah mein altes „Winterrad“ von Bianchi etwas altbacken aus. Hat jedenfalls Spaß gemacht mit Euch zu fahren. P.S. das in „Eisen gegossene“ (hab ich das so richtig verstanden) blaue Colnago war auch nicht schlecht. Jedenfalls konnte der Besitzer des blauen Flitzers den Ulrich Style perfekt….
    Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten RTF.
    Grüße
    F.

    16. April 2011 um 19:54

    • csc lok

      Hi Frank,

      vielen Dank für die Blumen :)!

      Rund um Düren am 11.06.2011 sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Hoffentlich mit mehr als 2 Mann.

      LG
      Kai

      17. April 2011 um 11:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s