Cycle Sports Club Soller

Sieg beim 2. Lebendkickerturnier in Soller

Unser Team konnte die 2te Auflage des Lebendkickerturniers der Freiwilligen Feuerwehr Vettweiss – Löschgruppe Soller gewinnen. Nach dem 2. Platz von letztem Jahr konnten wir unser Ergebnis noch toppen. Das 1. Spiel ging direkt gegen den Titelverteidiger und Top-Favoriten Spielgruppe Männer mit 2:7 verloren :(. Von da an marschierten wir aber ungeschlagen bis ins Finale. Dort konnten wir dann überraschend aber verdient 6:4 gegen die Spielgruppe Männer gewinnen.

Besonders erwähnenswert ist das alle Mann dabei waren! Markus wurde durch seinen „Gaststudenten“ aus London Ola ersetzt (Thanks Ola!),  da er zu sehr mit der Organisation beschäftigt waren. 

Auf dem Bild fehlt Harald, der leider schon vorher weg musste. An der Stelle noch einmal herzliche  Glückwünsche an den frischgebackenen Vater.

 

Siegerfoto Lebendkickerturnier

Lebendkickerturnier 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s