Cycle Sports Club Soller

Tag 4

Heute ist ein Regenerationstag geplant. Kai möchte etwas Wellness machen.
[War super, jetzt ist alles für die Königsetappe morgen gerichtet :)]

Da der Wetterbericht für die Morgenstunden noch gutes Wetter prophezeit hat, habe ich mich für die aktive Erholung ab 8 Uhr auf einer Mallorcaflach Runde entschieden. Alle Berge umfahren und nur rollen.
Hat auch ganz gut geklappt, da scheinbar keiner so verrückt ist und um 8 Uhr ohne Frühstück mit dem Rad unterwegs ist. Anfangs war es recht frisch, aber gegen Ende der Runde kam auch noch richtig schön die Sonne raus.
Wieder alles richtig gemacht. 🙂

Und wieder 62km auf der Uhr

20130313-162601.jpg

Advertisements

2 Antworten

  1. nobbiswerbung@gmx.net

    Hallo Frank,
    das sind super schöne Bilder!!! März 2014 bin ich auch da (mit dem Moped)!!! :):):)
    Gruß Norbert

    13. März 2013 um 12:11

    • Frank Salentin

      Mopedfahrer sind auf der Insel nicht gerne gesehen. Bremsen die Radfahrer bergab aus und verpesten bergauf die Luft!

      15. März 2013 um 16:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s