Cycle Sports Club Soller

Alles hat ein Ende

Jetzt ist der Tag des Abschieds gekommen. Es war eine sehr schöne Zeit auf der Insel. Kai hat schöne Strecken, tolle Berge und neue Erkenntnisse über die Leistungsfähigkeit seines Körpers erlangt.
Ich habe vieles von meinem geliebten Mallorca wieder gefunden. Viele alte Erinnerungen wurden wieder präsent.

Das Wichtigste aber war: Wir haben tolles Wetter gehabt und wir sind Beide vom Defekt- und Sturzpech verschont geblieben.

Wir nehmen, jeder auf seine Weise, schöne Erinnerungen mit in die Heimat. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder hier.

Adios Mallorca!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s